VW Cabrio

Unglaublich, aber ich werde mich von meinem Cabrio mit großer Wahrscheinlichkeit trennen. Wie Ihr sicherlich erfahren habt, habe ich sehr viel Pflege und Zeit in dieses Fahrzeug investiert. Umso lieber wäre mir die Abgabe an einen Cabriofahrer, der die Arbeiten und Pflege schätzt. 

Nachtrag, 03.01.2010: Sorry, aber dieses Schätzchen steht nicht zum Verkauf. War nett den Marktwert zu erfahren - nicht schlecht meine Anbieter. Doch als Vorsatz gilt, "trenne Dich nicht von den Dingen, die Dir viel bedeuten... und die einwandfrei funktionieren"! Dieser Zweitwagen hat sich im Zuge der Abwrackprämie im letzten Jahr (diese Modele sind fast verschwunden) unentbehrlich gemacht.

Nachtrag, 20.04.2010: An dem Wagen wird wieder alles erneuert. Bremsen, Batterie, Auspuff - das wird den Wagen freuen.

Weitere Bilder in der Gallerie. Die Sonne kann kommen!